×

Hinweis

Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.hello-salzburg.at/de/assets/media/kaprun02.jpg'

Kaprun Hochgebirgsstauseen

kaprun

Erlebnispfad mit Spielestationen, Lärchwand Schrägaufzug, Staumauerführungen, Erlebniswelt Strom, Klettersteigarena Höhenburg, kulinarische Schmankerl im Bergrestaurant und auf der Fürthermoaralm – an den Kaprun Hochgebirgsstauseen gibt es einiges zu sehen.

Atemberaubend wäre untertrieben: Diese Weltwunder der Technik demonstriert auf spektakuläre Art und Weise die Kräfte des Wassers und des ewigen Eises in Zusammenhang mit moderner Stromerzeugung und Erlebnisphysik. Erleben sie eine Mischung aus Natur und Technik mitten in der Hochgebirgswelt der Hohen Tauern auf über 2.000 Meter Seehöhe!

Adresse und Kontakinformationen: 
Kaprun Hochgebirsstauseen
VERBUND Tourismus GmbH
Kesselfall Straße 1
5710 Kaprun
Tel.: +43-50313-23201
Fax +43-50313-23209

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.verbund.com/kaprun

(Bild-)quelle und weitere Informationen: http://www.hello-salzburg.at/de/kaprun.html