×

Hinweis

Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.hello-salzburg.at/de/assets/media/Slideshow/Hohensalzburg_Header_01.jpg'

Festung Hohensalzburg

Das Wahrzeichen der Mozartstadt: Schon von Weitem zieht die Festung Hohensalzburg Aufmerksamkeit auf sich.

Zum Dank für die Bewunderung belohnt sie ihre Besucher und Besucherinnen mit grandiosen Ausblicken auf das Herz der weltberühmten Barockpracht und auf die fantastische Bergwelt in der Umgebung: Wer nicht auf der Festung war, war nicht in Salzburg.



Adresse und Kontaktinformationen:

Festung Hohensalzburg
Mönchsberg 34
5020 Salzburg
Tel.: +43-662-842430
Fax: +43-662-842430-22

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.burgen-salzburg.at

(Bild-)quelle und weitere Informationen: http://www.hello-salzburg.at/de/festung-hohensalzburg.html